Zukunft der Telefonie: Cloudbasiert & Smart

Egal ob Festnetz, Mobilfunk, Apps oder Messaging & Meetings: Bei Placetel finden Sie immer die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen - mit mehr als 150 Funktionen!

Funktionen

Ihre Telefonanlage: in der Cloud
Ihre Vorteile: auf der Hand

Moderne und zuverlässige Business-Kommunikation für beste Zusammenarbeit und Kundenbetreuung – egal ob vor Ort im Büro, im Homeoffice, in verteilten Teams oder unterwegs. Placetel passt immer.

100% aus der Cloud

Webex läuft immer und überall - Egal ob Handy, Tischtelefon oder Desktopclient (Softphone). Genießen Sie das Maximum an Flexibilität und vermeiden Sie teure Einmalinvestitionen.

Individuell erweiterbar

Neuer Mitarbeiter? Kein Problem! Sie zahlen nur für das was Sie brauchen und passen den Bedarf flexibel an Ihr Unternehmen an.

Mit Internetverbindung direkt startklar!

Verabschieden Sie sich von ihrer alten Wandanlage und verlegen Sie ihre Telefonie flexibel in die Cloud! Mit dem Internet verbinden und direkt lostelefonieren!

Über 99,9% Verfügbarkeit

Damit Sie jederzeit erreichbar bleiben.

Alles unter Kontrolle mit dem Webex Controlhub

Genießen Sie die Flexibilität dank des Webex Controlhubs eigene Einstellungen selbstständig vorzunehmen!

Modernste Technologie für Ihre Telefonie

Webex wird kontinuierlich weiterentwickelt damit Sie das Beste aus ihrer Telefonie herausholen können.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf häufig gestellte Fragen. Du kannst deine Antwort nicht finden? Unverbindlich mit uns Kontakt aufnehmen. Unsere Mitarbeiter freuen uns sehr dir weiterzuhelfen!

Wie läuft der Bestellprozess ab?

Der Bestellprozess beginnt mit einer Abstimmung deiner Bedürfnisse, gefolgt von einem individuellen Angebot für die Webex Lizenzen, eine Supportpauschale und die Konfiguration. Nach Einigung stellen wir einen Portierungsantrag für dich und Konfigurieren deine Anlage ganz nach deinen Wünschen.
Je nach Dauer der Einigung dauert der Bestellprozess in der Regel ca. 4 Wochen.

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Was kostet mich eine neue Webex Cloud-Telefonanlage?

Je Benutzer kostet dich jede Lizenz inkl. Telefonie allnet Flatrate 12,90* Euro pro Monat. Dazu kommen je Benutzer 5,- Euro** monatliche Gebühre für Support. Unsere Konfigurationspakete beginnen bei 379,- Euro**.
Ggf. fallen Kosten für neue Hardware an. Empfohlene Endgeräte beginnen bei 219,- Euro*.

Beispielrechnung für eine Agentur mit 4 Mitarbeitern:
4 * 12,90 Euro* +  4 * 5,- Euro** = 71,60 Euro* monatliche Grundgebühr.
Konfiguration mit Paket Basis 379,00 Euro** einmalige Gebühr.

Mehr Informationen zu unseren Preisen.

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Kann ich meine alten Rufnummern mitnehmen?

Bisherige Rufnummern können Problemlos zu Webex übertragen werden und weitergenutzt werden. In der Regel beträgt die Ausfallzeit bei Übertragung (Portierung) einen Tag.

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Welche Sicherheitsstandarts erfüllt Webex?

Webex ist 100% DSGVO Konform und gewährleistet höchste Sicherheitsstandards. Webex bietet: Hosted in EU (Redundant), DSGVO, ISO 27001, ISO 27017, ISO 27018, ISO 27701, ISO 9001, SOC 2 Type II, SOC 3, HIPAA, Ende-zu-Ende Verschlüsselung, 2 Faktor Authentifizierung, TLS 1.2, SRTP

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Wer kümmert sich um Anpassungen an der Telefonanlage?

Beliebig viele Anpassungen sind im LLL-Supporttarif enthalten! Gerne kannst du auch eigenständig Änderungen an deiner Konfiguration über das Webex Controlhub vornehmen. Anleitungen findest du hier.

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates

Für Allianz Agenturen: Gibt es eine Anbindung an Amisnow für meine Telefonanlage?

Im Moment gibt es noch keine offizielle Amisnow Anbindung. LLL ist gut in Allianzkreisen vernetzt und setzt sich stark für eine Einführung ein.

Icon - Elements Webflow Library - BRIX Templates
Untitled UI logotextLogo
Wir machen deine Kundenkommunikation bereit für die Zukunft. Wir sind dein Weg zur Cloud Telefonie - Von überall und allen Geräten erreichbar sein.